top of page


Sternzeichen Jungfrau - Der Dünndarm analysiert und sortiert

Der Dünndarm ist ein wichtiges Organ im Körper. Ist er intakt, kann er das Gute ins Kröpfchen und das Schlechte ins Töpfchen sortieren. Nicht intakt kann es Allergien und Verdauungsprobleme geben. Können wir im Leben nicht zwischen Wichtig und Unwichtig Aussortieren, muten wir uns Zuviel zu, müssen uns Bemühen. 

Durch die Griffe von diesem Abend wird das Aussortieren wieder mühelos, ob im Leben oder im Darm. 


Die Dünndarm--Funktionsenergie hilft zudem bei vielen Ohr-Projekten und Erkältungserscheinungen. 



Die Jungfrau sagt: "Ich analysiere" und legt Erde ins Feuer.

Freitag, 23. August 2024
19:00
bis
20:30
Uhr

Strömstunde

max. Teilnehmer

4

30.- CHF

SEMINARRAUM Ochsenhof

Holzhäusernstrasse 22, 6313 Menzingen, Schweiz

bottom of page