top of page

Ich bin

Anita Thomas

Jin Shin Jyutsu Praktikerin

 

Schon als ich 2012 Jin Shin Jyutsu kennen gelernt habe, war ich begeistert von der Idee, angeborene Fähigkeiten proaktiv nutzen zu können. Immerhin wurden schon in der ersten Stunde Handgriffe oder Posen gezeigt, die ich schon soweit ich denken kann anwende.

2015 startete ich mit der Ausbildung, um 2017 meine eigene Praxis zu eröffnen. Die Ausbildung zum Praktiker für Tiere startete ich 2017.

Seit Ende 2019 bin ich mit meiner Praxis auf dem Ochsenhof in Menzingen einquartiert.

Zusätzlich zu den Jin Shin Jyutsu - Behandlungen bleibe ich meiner naturwissenschaftlichen Erstausbildung treu, um passende Produkte anbieten zu können. Wie z.B. I-Like oder Lavylites.

Oder auch Kirlian-Messungen für Menschen

Ich heisse Anita Thomas
  • Jin Shin Jyutsu - Praktikerin für Mensch und Tier

  • Beraterin für I-Like

  • Kirlian-Messungen

bottom of page