top of page
  • AutorenbildAnita Thomas

Der letzte Workshop 2022

Mit Jin Shin Jyutsu durch die Jahreszeiten: Raunächte

Aufgrund der Erkältungszeit und dem Weihnachtsstress durfte ich in sehr kleinem Kreis am Nachmittag des 20.12.2022 über die Zusammenhänge von Jin Shin Jyutsu und der dunkelsten Zeit im Jahr berichten. Dabei hielten wir uns die Ankerschritte der Nabel-Funktionsenergie und der Zwerchfell-Funktionsenergie, sowie die Handinnenflächen. Da die Abendrunde keine Anmeldungen hatte, konnten wir bei Tee und mitgebrachten Snacks den Abend gemütlich in Decken und gedämmten Licht ausklingen lassen. Ein gelungener Abschluss, den ich in 2023 bei einigen anderen Workshops mit einplanen werde.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


neuester Beitrag
bottom of page