top of page
  • AutorenbildAnita Thomas

Neuer Start ins Web

Wie es so ist, kommen immer verschiedene Projekte zusammen. So wurde das Programm zur Website-Erstellung, mit dem ich bisher gearbeitet hatte, eingestellt. Um meine Website vom eigenen Rechner komplett bearbeiten zu können, stand auch im Raum, einen eigenen Host zu finden. Bevor ich mich auf die Suche nach neuem Programm machen konnte, hatte ich zugesagt, die Schweizer Website ab 2023 zu pflegen. Mit großer Unterstützung von Anja Moeckli ist es nun soweit: Ihr könnt Euch nun auf meiner neuen eigenen Homepage umschauen.


Und bald werden auch die anderen Projekte, die in der Pipeline sind hier sichtbar werden, wie z.B. Vorträge, weitere Kurse und hoffentlich auch bald eine regelmäßige Strömgruppe.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


neuester Beitrag
bottom of page